Hallo und herzlich willkommen!

Wir, das sind Mark und Anya, haben uns entschlossen, ein Jahr lang ohne Zucker zu leben. Wenn Du wissen möchtest, was unsere Beweggründe dafür waren, welche Regeln wir uns dabei gesetzt haben und wer wir überhaupt sind, laden wir Dich ein, die folgenden Seiten zu lesen:

»

  1. Hallo.
    Ich bin durch zufall auf euren blog gestossen. Da ich nun auch das leben ohne zucker entdeckt und begonnen habe.
    Finde ich nur keine aktuellen Beiträge oder habt ihr hier nicht mehr weiter geschrieben? !
    Ich hatte mich schon gefreut Erfahrungen von anderen zulesen. ..
    Für eine antwort wäre ich sehr dankbar…
    Netten gruss Axel aus HH

    • Hi Axel,
      leider bin ich zur Zeit total überfordert mit Job, Kindern und 4 Blogs! Daher poste ich hier auch gerade so gut wie gar nichts.. vielleicht wird’s aber in den nächsten Wochen wieder besser… mal schauen! 😉

  2. Hallo. Das ist ja spannend. Ich mache das auch so ähnlich seit 2 Jahren. Auch weniger fruchtzucker, Sprite mit Wasser ca. 1/10 und vegan. Ich will eigentlich gar nicht mehr umsteigen. Wie ist bei euch der stand? Vg Fabian

    • Supi! 🙂 Aber Sprite? So lecker? Probier’s doch mal mit nem Spritzer Limette oder Zitrone. Oder auch sehr lecker: Gefrorene Himbeeren ins Wasser geben und eine Stunde durchziehen lassen. Mmmmmmmmmhhhhhhh!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s