Wer ist dabei – auf facebook?

Standard

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr schöne Weihnachten? Nochmal so richtig geschlemmt? Soll das jetzt erst mal vorbei sein? Brauchst du dabei Hilfe? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren und unterstützen.

Ich habe eine facebook-Gruppe gegründet, die sich „Ein Jahr ohne Zucker“ nennt. Einfach auf den Link klicken oder in der facebook-Suche eingeben. Es ist eine geschlossene Gruppe, aber ich nehme jeden auf.

Ich hoffe, dass möglichst viele dabei sind – gerne auch, wenn ihr nur einen Monat oder 6 Wochen machen wollt!

Viel Erfolg für den 1.1. schon einmal! Und natürlich guten Rutsch!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s