Ist Agavendicksaft besser als Zucker?

Standard

Genau diese Frage wollte ich hier im Blog schon vor einem knappen Jahr beantworten, bin aber leider nie dazu gekommen. Zum Glück wurde mir diese Arbeit inzwischen abgenommen. Maria, eine Teilnehmerin der Zuckerfrei-Challenge hat mich nämlich auf einen tollen Artikel aufmerksam gemacht. Hier wird der Frage nachgegangen, was man denn nun verwenden soll: Honig? Stevia? Xylit? Oder vielleicht doch lieber gar nichts? Lasst euch überraschen. 😉

http://www.healthyhabits.de/zucker-ersetzen/

Advertisements

»

  1. Hallo, wir sind 2 Studenten der Gesundheitspädagogik und hätten Interesse an einem Interview mit euch. Wir beschäftigen uns in einem Projekt mit Zuckerkonsum, wir finden eure Idee „ein Jahr auf Zucker verzichtet zu haben“ genial. Eine Kontaktaufnahme mit Euch würde uns Sehr freuen. Max und Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s