Challenge Facebook Gruppe auf Deutsch

Standard

So, ich habe jetzt eine Facebook Gruppe zu der Challenge von Alex gegründet. Wer also mitmachen möchte und Lust hat, sich auszutauschen, sei herzlich willkommen!

Hier noch einmal die Regeln:

Vom 1. bis zum 21.Oktober (3 Wochen) nehmen wir keinerlei zugesetzten Zucker zu uns, also auch keinen Sirup, Dicksaft, Süßstoffe usw. Nur der Zucker, der in den Lebensmitteln natürlich vorkommt (und in dieser Menge!), ist erlaubt.
Also: Bananen ins Müsli oder Shake? Super! Apfeldicksaft? Verboten!

Wenn ihr Tips für’s Frühstück usw. sucht, schaut euch doch mal meine Rezepte-Ecke an! Da kommt die Tage auch mein super-duper Dattel-Cashew-Granola rein!!
Weitere Infos zur Challenge und tolle Rezepte gibt’s natürlich auch auf der Seite von Alex.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s