Weißer Zucker ist Til Schweiger!

Standard

Ach, was habe ich da gerade auf Spiegel-Online für ein herrliches Zitat gefunden!

In einem Artikel zum Thema Süßungsmittel schreibt Jens Lubbadeh über weißen Zucker:

Er ist der Til Schweiger unter den Süßungsmitteln: wahnsinnig erfolgreich, von der breiten Masse gerne konsumiert, vom Bildungsbürgertum geschmäht.

Ha, ha, ha, ha, ha!!!

Und noch besser: Rohrzucker ist Moritz Bleibtreu: dasselbe in braun!

*kicher*

Da fängt der Dienstag doch gut an!

Hier ist noch der Link zu dem vollen Artikel. Ich bin allerdings nicht so wirklich überzeugt, dass der Herr die richtige Schlussfolgerung zieht. Richtig: Aspartam und (weißes) Stevia sind auch nicht toll. Aber sollte man deshalb einfach fröhlich weiter Zucker futtern? Hm…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s