Hallo und herzlich willkommen bei unserem Blog!

Standard

Bald ist es soweit!

In 12 Tagen wollen wir das große Experiment starten und uns ein ganzes Jahr zuckerfrei ernähren! Und es ist wirklich ein großes Experiment, weil wir beiden Erwachsenen wahrlich süchtig nach Zucker sind und die Kinder uns in nichts nachzustehen scheinen. Wir sind uns bewusst, dass es nicht einfach werden wird, vor allem dann nicht, wenn wir nicht zu Hause essen können. Aber wir beide wissen, dass wir der Zuckersucht jetzt endlich den Rücken kehren müssen, bevor wir noch ernsthaft krank werden.

Wenn Ihr nähere Informationen dazu sucht, warum wir das machen und was uns dazu bewogen hat, schaut einfach unter „Die Story“ nach.

Wir möchten

Wir laden euch herzlich ein, mit uns zu experimentieren, zittern, leiden, lachen und lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s